Danach

31.10.2020 | nachts | Oliver, Thea, Felicity, John und Bruce

Benutzeravatar
Bruce Wayne
Beiträge: 37
Registriert: Do 18. Jun 2015, 19:18
Alter: 30
Wohnort: Gotham City
Beruf oder Berufung: Millionenschwerer Eigentümer von Wayne Enterprises und Schirmherr der Wayne Foundation. Geschäftsmann, Wohltäter, Playboy, Liebling aller Klatschkolumnisten ... und dunkler Ritter. Als Batman hat er es vor allem auf Korruption und organisiertes Verbrechen abgesehen. Seine Ermittlungen und Einsätze beginnen dort, wo der Polizei Grenzen gesetzt sind. Er nutzt die Fledermausgestalt aufgrund ihrer vielfältigen Symbolkraft und beginnt gerade erst damit, sich seinen Namen zu machen.
Avatarperson: Ben Affleck
Kontaktdaten:

Danach

Beitragvon Bruce Wayne » So 11. Mär 2018, 17:56

Es war vorbei. Von Wayne Manor stand nur noch der Westflügel und das war einzig dem zum Bunker verstärkten Fundament darunter zu verdanken.
Für die Gefühle eines Mannes, der gerade sein Herrenhaus verloren hatte, war nicht der rechte Moment und doch vergaß Bruce kurz, dass er im Batman-Kostüm dastand, während er aus dem Grünen auf die Ruine starrte. Er fühlte sich nicht wie Batman. Nicht in einer solchen Situation.
Die Nachricht, dass es in ganz Gotham nicht anders aussah, war noch während des Kampfes gegen den Joker durchgedrungen. Unweit von sich selbst, sah er Oliver und Thea, die sich um eine Bewusstlose kümmerten. Und er sah Blake, den letzten von der GCPD, der noch vor Ort war. Die anderen waren zum Einsatz in die Innenstadt zurückbeordert worden.
Hier würde frühestens nach Sonnenaufgang mit der Bergung jener begonnen werden, die unter den Trümmern lagen. Auch wenn ein jeder, der konnte getan hatte, was möglich war, würden es wohl noch einige sein.

Jetzt realisierte Bruce auch, wie sehr sein Körper schmerzte. Wenn er Glück hatte, würde er mit einer angebrochenen Rippe und diversen Prellungen davongekommen sein, aber solange er in seinem Trikot steckte, würde er das nicht herausfinden können. Er mahnte sich zu Haltung und stapfte dennoch nur müde zu Oliver hinüber.

„Im Westflügel ist sie sicherer als in einem Krankenhaus,“ erklärte Batman mit Bruce Waynes Stimme. Die Maske wollte er dennoch draußen nicht abnehmen. Irgendein Baum hatte immer Augen. „Auch wenn es noch Nachbeben gibt.“

Er wandte den Blick zu Blake. „Das gilt auch für sie. Wir haben genug geleistet und brauchen für morgen und die kommenden Tage einen frischen Kopf.“
"I have been to too many funerals."

This topic has 17 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 

Zurück zu „Wayne Manor (Mainplot)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Inequity : Disclaimer