Taking the lead  --> Beendet!

31.10./Wayne Manor, abends/Selina & John

Benutzeravatar
Selina Kyle
Beiträge: 198
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 13:19
Alter: 27
Wohnort: Gotham City
Beruf oder Berufung: Lebt von dem von ihr ergaunerten Vermögen welches sie über die Jahre angehäuft hat. Nach außen hin gilt sie als millionenschwere Erbin eines von ihr längst verschollenen und verstorbenen Onkels.
In der Nacht aber offenbart sich die wirkliche Seite ihres „Berufes“: Sie ist als Catwoman eine Vollblutdiebin und intelligent, die sowohl katzengleich, lautlos und schnell zuschlägt. Dabei scheint sie wie eine Katze neun Leben zu haben und sich immer wieder aus brenzligen lebensbedrohlichen Situationen retten. Leitet das von ihr ins Leben gerufene Waisenhaus für Straßenkinder "Hope".
Avatarperson: Olivia Wilde
Kontaktdaten:

Taking the lead  --> Beendet!

Beitragvon Selina Kyle » So 26. Mär 2017, 17:01

Selina war relativ entspannt, wenn auch neugierig auf den heutigen Abend. Die große Halloweenparty auf Wayne Manor. Endlich war sie also gekommen und die junge Frau war neugierig auf den Gastgeber dieser wohl exsklusiven wie exzentrischen Party des Jahres. Oliver war der Zweitgastgeber und sie freute sich schon darauf ihn wieder zu sehen und mit ihm eine Runde zu plaudern, ebenso mit Thea. Welche Kostüme die beiden wohl trugen. Selina selbst hatte lange überlegen müssen was es nun werden sollte. Zum einen fand sie Cleopatra totschick -Ivy hatte sie darauf angestupst: Katzen, Katzenaugen -bingo! Ja doch, das leuchtete ein, aber tatsächlich hatte sie dann doch Harleys Idee mit einem Gruppenkostüm a là Alice im Wunderland dann doch besser gefunden. Zumal es ihre Lieblingsgeschichte aus Kindertagen war. Die Rollenverteilung war ziemlich schnell gefunden gewesen und Harley hatte es sich nicht nehmen lassen Selina als Grinsekatze zu schminken. Nur in das volluminöse Plüschkatzenkostüm wollte sie dann doch nicht steigen. Es war flauschig und weich und vor allem flauschig, aber das sagte ihr nicht so sehr zu. Stattdessen war sie losgezogen und hatte ein sehr viel körperbetonteres, aber nicht minder schönes Katzenkostüm gefunden. Sie hatte es anfertigen lassen und auch entsprechend in der Fellfarbe aus dem Disneyfilm einfärben lassen. Jetzt saß es perfekt und wie angegossen, war versehen mit flauschigem Kunstfaserfell und hatte sogar ein Katzenschwänzen, welches sich niedlich ringelte.

Ihr Gesicht war geschminkt worden, ihren Mund zierte ein dauerhaftes, breites Grinsen. Vermutlich erkannte man sie in diesem Kostüm kaum. Das würde ein witziger Abend werden und sie war gespannt, ob Olli sie erkennen würde, wenn sie ihm Hallo sagte. Sie war zusammen mit ihren Mädels angereist und ließ sich Zeit, als sie ihren Mantel an der Garderobe abgab und neugierig in den Empfangsbereich glitt, elegant und katzengleich. Sie sah sich in Ruhe um. Das Anwesen musste riesig sein. Von außen hatte man davon nur einen Bruchteil sehen können, hier nahm man schon sehr viel mehr wahr. Sie ließ sich Zeit. Es waren schon einige Gäste da, sie hörte die Stimmen wie ein sanftes Hintergrundrauschen, Gläser klirrten, es wurde gelacht, bunte Gestalten bevölkerten den Ort des Geschehens. Ihr Kennerblick suchte den Luxus, fand ihn in Details verborgen, während sie ein wenig umherstreifte. Hier würde sich eine Beutetour doch glatt lohnen. Was wohl erst hinter den verschiedenen Türen auf sie warten würde?
Bild

This topic has 8 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Anmelden
 

Zurück zu „Wayne Manor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Inequity : Disclaimer