Lasst die Spiele beginnen - 31.10.2020 / Wayne Manor / Harley & Queens  --> Beendet!

Benutzeravatar
Thea Queen
Beiträge: 175
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:56
Alter: 18
Wohnort: Starling City
Beruf oder Berufung: Thea hat gerade ihren Abschluss gemacht und ein paar Sozialstunden in der Anwaltskanzlei abgearbeitet, weil ihr nach einem Autounfall Drogenkonsum nachgewiesen wurde. Nun leitet sie den Nachtclub ('Verdant') ihres Bruders.
Avatarperson: Willa Holland
Kontaktdaten:

Lasst die Spiele beginnen - 31.10.2020 / Wayne Manor / Harley & Queens  --> Beendet!

Beitragvon Thea Queen » So 5. Feb 2017, 18:30

cf: Finding a costume

Sie war den Schal los! Und wenn man nicht zu genau hinsah, merkte man kaum noch, dass sie Würgemale am Hals gehabt hatte. Stattdessen trug Thea wie versprochen rot. Die Stiefel mit den ausnahmsweise flachen Sohlen und der schwarzen Schnürung vorne reichten ihr bis knapp über die Knie, dafür war das Kleid umso kürzer. Darüber trug sie ein Mieder, dessen Schnürung am Rücken ebenfalls schwarz war. Zu guter letzt hatte sie noch einen kurzen roten Umhang um den Hals gebunden, dessen Kapuze auf ihren braunen Locken ruhte, die ihr offen über die Schultern und aufs recht großzügige Dekolleté fielen.
Einen geflochteten Korb unterm Arm, in dem ein paar Flaschen hochprozentigen Alkohols warteten, ging sie durch die Villa.
Thea wusste nicht, ob sie sich auf den Abend freute oder nicht, doch sie hatte beschlossen, zu versuchen, normal zu sein. Wie sie eben sonst gewesen war. Eine Queen, die feiern wollte. Nichts weiter. Oliver würde vermutlich nicht sonderlich zufrieden mit ihrem Aufzug sein, zumindest, wenn sie ihn richtig einschätzte. Seit er zurück war ... war er doch irgendwie anders. Aber Selina würde auch kommen. Das zumindest war schonmal ein Lichtblick. Und wieso sollte der ganze Abend nicht dementsprechend schön werden?
Unüblicherweise ganz dem 'das-beste-kommt-zum-Schluss'-Prinzip zum Trotz war sie schon recht früh im Erdgeschoss, um sich ein wenig umzusehen. Auf einem langen Tisch war bereits ein wirklich gut aussehendes Buffet errichtet worden. Aufmerksam beobachtete Thea die, die schon da waren, während sie langsam durch die Räumlichkeiten ging, die für das Fest gedacht waren.
Thea: We should go get a drink tonight. We haven't celebrated your birthday in... I can't remember how long.
Oliver: I remember the last time we celebrated yours.
Thea: Oof. God, we decided we would never talk about that again.

This topic has 28 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Anmelden
 

Zurück zu „Wayne Manor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Inequity : Disclaimer