Die Suche ergab 6 Treffer

von Carmine Falcone
Mo 19. Jun 2017, 06:24
Forum: Wayne Manor
Thema: Benvenuti alla festa
Antworten: 16
Zugriffe: 78826

Re: Benvenuti alla festa

Falcone hörte Wayne interessiert zu. Zumindest versuchte er den Anschein zu machen, dass er dies tat. Durch small talk hörte der Don meist hindurch, um die eigentlichen Regungen seines Gegenübers zu studieren. Aber bisher wurde er aus dem jungen Mann nicht wirklich schlau. Er war sich noch nicht sic...
von Carmine Falcone
Mo 29. Mai 2017, 06:26
Forum: Wayne Manor
Thema: Benvenuti alla festa
Antworten: 16
Zugriffe: 78826

Re: Benvenuti alla festa

Fast gedankenverloren blickte sich Falcone in der Eingangshalle von Wayne Manor um. Es war in der Tat lange her, seit er hier das letzte mal gewesen war. Der Raum war aufwendig für Halloween geschmückt worden und bildete mit all den kostümierten Gästen in der Tat eine Symbiose. Das alte Gemäuer bot ...
von Carmine Falcone
Mo 27. Mär 2017, 09:57
Forum: Wayne Manor
Thema: Benvenuti alla festa
Antworten: 16
Zugriffe: 78826

Re: Benvenuti alla festa

Als Cobblepott nach dem Sicherheitspersonal fragte, spürte Falcone in dessen Stimme eine leichte Unsicherheit. Der Grund lag hierin wohl in dem doch noch jungen Alter des Mannes. Er würde schon noch lernen, dass es viele Dinge gab, die besser schützten, als ein Mann mit einer Pistole mehr. Er wandte...
von Carmine Falcone
Mo 27. Feb 2017, 07:11
Forum: Wayne Manor
Thema: Benvenuti alla festa
Antworten: 16
Zugriffe: 78826

Re: Benvenuti alla festa

Falcone musste schmunzeln. Ja, für macnhen mochte eine stilvolle Garderobe wie eine Verkleidung aussehen. Auch an Cobblepott wirkten die meist eher altmodischen Klamotten stets etwas fehl am Platz. Sowieso wirkte Cobblepott mit seiner gesamten Erscheinung eigentlich immer fehl am Platz. Aber der Don...
von Carmine Falcone
Mo 13. Feb 2017, 11:59
Forum: Wayne Manor
Thema: Benvenuti alla festa
Antworten: 16
Zugriffe: 78826

Re: Benvenuti alla festa

Falcone nickte. Cobblepot hatte es wirklich geschafft, noch das beste aus seiner sonst recht jämmerlichen Gestalt zu machen. Zumindest würde er nicht über alle Maßen auffallen, dessen war sich der Don recht sicher. So wie er die high society Gothams kannte würden sich genug der Gäste gegenseitig übe...
von Carmine Falcone
Mi 1. Feb 2017, 07:32
Forum: Wayne Manor
Thema: Benvenuti alla festa
Antworten: 16
Zugriffe: 78826

Benvenuti alla festa

Es gab Feiern auf die man sich freute. Es gab Feiern, die man anstandshalber ertrug. Und dann gab es Feiern, die Arbeit waren. Ein Investment von Zeit, dass sich erst später zurückzahlen würde. Halloween auf Wayne Manor war eine Feier der dritten Art. Falcone hätte sich viele Dinge vorstellen können...

Zur erweiterten Suche

Inequity : Disclaimer