Die Suche ergab 51 Treffer

von John Blake
Sa 13. Apr 2019, 21:19
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: Emergency Storage
Antworten: 0
Zugriffe: 89827

Emergency Storage

Hawk Lane stand an der deckenhohen Fensterfront 'seiner' Suite im 17. Stock des Belle Monico und schaute über das nur wenig erleuchtete Stadtzentrum von Gotham City. Noch vor drei Wochen wäre der Blick über die Lichter der Skyline atemberaubend gewesen. Aber das war vor Halloween, seither war alles ...
von John Blake
Fr 1. Feb 2019, 18:33
Forum: Wayne Manor
Thema: Dynamic Duo
Antworten: 8
Zugriffe: 77464

Re: Dynamic Duo

Zugegebenermassen fühlte er sich ziemlich geschmeichelt, als er hörte, wie früh er Batmans Aufmerksamkeit erweckt hatte. Bei ihrer allerersten direkten Begegnung nämlich. Natürlich nahm er auch die Datenbank zur Kenntnis, die offenbar äusserst umfangreich war, wenn es Wayne überrascht hatte, ihn dar...
von John Blake
Do 31. Jan 2019, 21:28
Forum: Wayne Manor
Thema: Dynamic Duo
Antworten: 8
Zugriffe: 77464

Re: Dynamic Duo

Blake seufzte. "Ja, die hat Gotham schon immer gebraucht. Aber viele gibts davon nicht. Und ne funktionierende Lohnbuchhaltung würde die Zahl auf unserer Seite vielleicht ein wenig erhöhen.... Geld ist letztlich das, was so viele auf die andere Seite getrieben hat. Mehr Geld, um genau zu sein. ...
von John Blake
Do 31. Jan 2019, 20:25
Forum: Wayne Manor
Thema: Dynamic Duo
Antworten: 8
Zugriffe: 77464

Re: Dynamic Duo

Waynes Argument für eine funktionsfähige Polizei klang überraschend plausibel. So hatte er das noch gar nicht gesehen. "Es wird auch unter diesen Bedingungen nicht leicht sein, die GCPD zu säubern. Es setzt ein Stück weit voraus, dass da überhaupt noch Leute sind, die bereit sind, als Cops unte...
von John Blake
Do 31. Jan 2019, 19:17
Forum: Wayne Manor
Thema: Dynamic Duo
Antworten: 8
Zugriffe: 77464

Re: Dynamic Duo

Nach dem Chaos und den Anstrengungen der letzten Stunden, hatte Blake das dringende Bedürfnis gehabt, mal für einen Moment allein zu sein, sich zu sammeln, für sich zu klären, was alles geschehen war, was er alles erfahren hatte und wie er dazu stehen sollte. Nachdem Wayne sich zurückgezogen hatte, ...
von John Blake
So 27. Jan 2019, 10:28
Forum: Nach dem Fall ...
Thema: Welcome To Blüdhaven
Antworten: 3
Zugriffe: 90567

Re: Welcome To Blüdhaven

Ein kurzes, kehliges, elektronisch verzerrtes Lachen kam von NIghtwing als Reaktion auf das 'keinen Ärger machen wollen'. "Ja, klar. Wie üblich also, richtig?" Blake konnte sich an keine Begegnung mit ihr erinnern, die nicht mit Ärger verbunden gewesen war. Die letzte war zugegebenermassen...
von John Blake
Mi 23. Jan 2019, 22:25
Forum: Nach dem Fall ...
Thema: Welcome To Blüdhaven
Antworten: 3
Zugriffe: 90567

Re: Welcome To Blüdhaven

"Bestimmt nicht mehr allzu lange" , sagte eine elektronisch verzerrte Stimme direkt hinter Harley. Ihre Ankunft in Blüdhaven war ihm natürlich nicht entgangen, so wie ihm generell wenig entging, was nachts in seiner Stadt vor sich ging. Schon gar nicht, wenn Gäste aus Gotham kamen, seinem...
von John Blake
Mi 23. Jan 2019, 20:45
Forum: Wayne Manor
Thema: Danach
Antworten: 19
Zugriffe: 72463

Re: Danach

War ja nett, dass Thea ihn für einen guten Cop hielt, gar für einen guten Kerl. Aber er fühlte sich gerade alles andere als gut. Einerseits taten ihm Stellen seines Körpers weh, von denen er nicht mal wusste, dass sie weh tun konnten, andererseits hatte er mit seinem Team sowas von auf der ganzen Li...
von John Blake
Mi 23. Jan 2019, 19:02
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: The Nightwing
Antworten: 11
Zugriffe: 62734

Re: The Nightwing

Okay, dass Arrow nun gleich auch noch auf der Bildfläche auftauchte, wäre eigentlich nicht nötig gewesen. Wäre es nach Blake gegangen, hätten ein paar Pfeile in "Aaron-Babys" Muskelmassen es absolut getan. Das hätte seinen eigenen Auftritt nur noch unheimlicher gemacht. Aber gut, er wollte...
von John Blake
Di 25. Dez 2018, 08:52
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: The Nightwing
Antworten: 11
Zugriffe: 62734

Re: The Nightwing

ooc: Vicki Vale hat uns ja leider ebenfalls verlassen (via Penguin)... So wenig wie möglich sprechen, das war einer von vielen Ratschlägen gewesen, die Bruce ihm gegeben hatte. Je stiller er war, desto bedrohlicher wirkte seine Präsenz. Daran hielt er sich. Harley taumelte zurück, hielt sich die blu...

Zur erweiterten Suche

Inequity : Disclaimer