Die Suche ergab 59 Treffer

von Selina Kyle
Di 20. Nov 2018, 13:18
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: Halo
Antworten: 24
Zugriffe: 8414

Re: Halo

Selina konnte es in seinem Kopf fast wispern hören, seine Gedanken schweiften ab. Sie konnte sich nur zu gut vorstellen worum sie sich die meiste Zeit des Tages drehen mussten. Der Prozess um seine Mutter war nicht einfach ein Kinkerlitzchen mit dem sich die Familie herumschlagen musste. Die Anklage...
von Selina Kyle
So 3. Jun 2018, 15:08
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: Halo
Antworten: 24
Zugriffe: 8414

Re: Halo

In Selinas Leben kam immer diese eine, unsichtbare Grenze die sie immer von dem Mann trennen würde, dem sie beschlossen hatte zu erlauben durch die Tür in ihre Welt zu kommen. Und in der Regel zerbrach das Ganze mehr oder minder schnell an dieser Grenze die das Geheimnis wahrte, welches ihr Leben wa...
von Selina Kyle
Mo 9. Apr 2018, 18:16
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: Halo
Antworten: 24
Zugriffe: 8414

Re: Halo

Selinas Lippen umspielte ein zartes Lächeln. „In dir steckt wirklich mehr als man auf den ersten Blick erahnt. Das ist eine schöne Überraschung.“ Nein, Selina hatte es dem Lebemann bei weitem nicht zugetraut. Ollie hatte sie in den Medien eher als oberflächlich und den schönen, unkomplizierten Dinge...
von Selina Kyle
Mi 15. Nov 2017, 12:45
Forum: Wayne Manor
Thema: Masken!
Antworten: 22
Zugriffe: 8210

Re: Masken!

Das Bild hätte sich ein Cartoonmaler der Sonntagszeitung wohl nicht besser ausdenken können. Es war absolut surreal: Kostümparty, zwei der reichsten Männer dieses Landes prügelten sich, ein Cop sprang dazu und dazwischen schlich die Katze herum um Robin Hood vor Little John und...ja wen stellte Wayn...
von Selina Kyle
Mi 15. Nov 2017, 12:26
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: Halo
Antworten: 24
Zugriffe: 8414

Re: Halo

Selinas feine Gesichtszüge begannen ernster zu werden als es zum Thea und ihre Begegnung mit dem Joker ging. Selina hatte mit ihr telefoniert, sie hatte sie gesehen, sie wusste wie es ihr ging und dass das überhaupt passiert war, machte sie betroffen. Es führte ihr einmal mehr vor Augen wie gnadenlo...
von Selina Kyle
Di 14. Nov 2017, 11:50
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: We're all mad here – 31.10.2020 / Harley & Ivys WG / früher Nachmittag / Harley, Selina & Ivy
Antworten: 13
Zugriffe: 6494

Re: We're all mad here – 31.10.2020 / Harley & Ivys WG / früher Nachmittag / Harley, Selina & Ivy

Selina hätte sicherlich warm und gerührt gelächelt, wenn sie sich bewusst gewesen wäre, dass Ivy sich manchmal Sorgen machte. Um sie. Selina verschwendete für gewöhnlich keine Gedanken an so etwas. Sie hatte sich ihr Leben lang allein durchgeboxt und war es gewöhnt, die Dinge allein anzupacken und s...
von Selina Kyle
Di 14. Nov 2017, 11:35
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: Knock-knock
Antworten: 20
Zugriffe: 9663

Re: Knock-knock

Selina war wie eine Katze leicht in die Knie gegangen, bewegte sich geschmeidig, sinnlich und gefährlich wie ein schwarzer Panther der durch das Unterholz des Dschungels schlich und nach Beute Ausschau hielt. Genau dasselbe tat sie auch. Nur war ihre Beute ein großer Mann im Fledermauskostüm der sic...
von Selina Kyle
So 8. Okt 2017, 14:22
Forum: Wayne Manor
Thema: Masken!
Antworten: 22
Zugriffe: 8210

Re: Masken!

CF: Taking the lead ------------- Nachdem John sich so hastig von ihr verabschiedet hatte, nahm sich die junge Frau nun ausgiebig Zeit sich die Party und die anwesenden Gäste näher anzusehen. Masken überall. Hochwertige Kostüme. Ein Schaulaufen von Gothams High Society. Teurer Schmuck, funkelnde Dia...
von Selina Kyle
Di 26. Sep 2017, 08:07
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: Double Fault --> beendet!
Antworten: 56
Zugriffe: 21852

Re: Double Fault --> beendet!

Selina schenkte in keinem Match ihren Gegnern etwas. Sie war hier um zu gewinnen, egal ob es freundschaftlich war oder auf einen Wettkampf hinaus lief und so war auch die zweite Runde für sie kein Grund einen Gang runter zu schalten, sondern noch einmal alles zu geben. Der Spaßfaktor dabei war für s...
von Selina Kyle
Di 26. Sep 2017, 07:52
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: We're all mad here – 31.10.2020 / Harley & Ivys WG / früher Nachmittag / Harley, Selina & Ivy
Antworten: 13
Zugriffe: 6494

Re: We're all mad here – 31.10.2020 / Harley & Ivys WG / früher Nachmittag / Harley, Selina & Ivy

Selina knippste begeistert ihre beiden Mädels und stellte dann die Kamera auf ein Stativ um per Auslöser auch Gruppenfotos schießen zu können. Das war genau die Art von Spaß und Unbeschwertheit die sie mit ihren besten Freundinnen so liebte. Keine von ihnen war sich für einen Blödsinn zu schade und ...

Zur erweiterten Suche

Inequity : Disclaimer