Die Suche ergab 72 Treffer

von Oliver Queen
Di 25. Dez 2018, 19:44
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: The Nightwing
Antworten: 11
Zugriffe: 62738

Re: The Nightwing

Eigentlich hatte Oliver wirklich nur vorgehabt, einzugreifen, wenn es absolut nötig wurde. Immerhin ging es hier heute ja um Nightwing. Und der schlug sich bisher auch ziemlich gut. Natürlich hatte der junge Mann bereits bei der Polizei sicher eine gute Ausbildung genossen... zumindest hoffte Oliver...
von Oliver Queen
Sa 4. Aug 2018, 11:53
Forum: Wayne Manor
Thema: Danach
Antworten: 19
Zugriffe: 72471

Re: Danach

Vermutlich hatte Batman Recht damit, dass ein Vigilant besser keine Verbindungen zu anderen Menschen hatte. Schon mehrmals war ihm das fast zum Verhängnis geworden. Aber er hatte nunmal eine Schwester und die würde er sicher nicht verleugnen. Und Felicity... ohne sie wäre er schon oft aufgeschmissen...
von Oliver Queen
Di 31. Jul 2018, 16:44
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: Halo
Antworten: 24
Zugriffe: 84904

Re: Halo

Er wollte auch nicht, dass seine Schwester so schnell erwachsen wurde, aber es schien kaum noch aufzuhalten zu sein. Es war einfach zu viel passiert. Und alles hatte mit dem Untergang begonnen. Alles lief immer wieder auf dieses verdammte Boot hinaus. Und deshalb war er auch in dieser wichtigen Zeit...
von Oliver Queen
So 15. Jul 2018, 14:16
Forum: Wayne Manor
Thema: Danach
Antworten: 19
Zugriffe: 72471

Re: Danach

Selbst bei Batman schienen die Nerven etwas blank zu liegen, der der kleine Kommentar von Blake brachte die Fledermaus dazu, diesen an zu herrschen. Nichts, bei dem Oliver gedachte dazwischen zu gehen. Ja mit einem Beben hatte man nun wirklich nicht rechnen können. Andererseits implizierte das, dass...
von Oliver Queen
Sa 14. Jul 2018, 16:06
Forum: Wayne Manor
Thema: Danach
Antworten: 19
Zugriffe: 72471

Re: Danach

Oliver stieß ein wütendes Schnauben aus, als Bruce sich damit brüstete ihm stand halten zu können und ihm natürlich gleichzeitig wohl etwas Honig um den nun wieder abgerissenen Bart schmieren wollte. In einem Punkt hatte er aber Recht: Wenn er die Augen besser auf gehabt hätte und besser 1 und 1 zus...
von Oliver Queen
Sa 14. Jul 2018, 12:33
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: The Nightwing
Antworten: 11
Zugriffe: 62738

Re: The Nightwing

Oliver nickte bestätigend und schwang sich ebenfalls auf seine Maschine. Gute, alte Verbrennungsmotoren waren ihm ja irgendwie lieber, aber es war nicht zu bestreiten, dass der leise Elektromotor hier durchaus Vorteile brachte und so hatte auch er diese Variante gewählt. Und schnell waren die Bikes ...
von Oliver Queen
Mo 25. Jun 2018, 11:59
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: The Nightwing
Antworten: 11
Zugriffe: 62738

Re: The Nightwing

Auch wenn er selbst nur wenige Jahre älter war als John Blake, schoss ihm immer wenn er den anderen ansah, immerwieder das selbe durch den Kopf. Dieser Junge wird da draußen sterben. Es hatte ihn gewundert, dass Bruce den Polizisten nicht nur in sein Geheimnis eingeweiht hatte, sondern ihn direkt re...
von Oliver Queen
So 22. Apr 2018, 12:32
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: Starling is Calling
Antworten: 13
Zugriffe: 61680

Re: Starling is Calling

Oh er konnte sich noch sehr lebhaft an seine erste Begegnung mit Felicity Smoak erinnern. Sehr genau sogar, bis hin zur Farbe des Stifts auf dem sie herum gekaut hatte. Sie hatte so verwirrt und hilflos gewirkt. Aber Ollie hatte schon damals ihr wahres Potenzial erkannt. Oder es zumindest erahnt, de...
von Oliver Queen
Mi 11. Apr 2018, 16:45
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: Halo
Antworten: 24
Zugriffe: 84904

Re: Halo

Ja, früher hatte man sehr viel über ihn sagen können, aber vielseitig gehörte eher nicht dazu. Nein, er war in seiner Jugend ganz schön eindimensional gewesen. Das konnte man heute nicht mehr von ihm behaupten. Selina schien das auch gerade erfreut zu erkennen, dabei ahnte sie ja nicht, wie viele Sc...
von Oliver Queen
Sa 24. Mär 2018, 12:19
Forum: Wayne Manor
Thema: Hero of Madness
Antworten: 48
Zugriffe: 141706

Re: Hero of Madness

Oliver sah deutlich, dass Thea sich fürchtete und das war nur zu verständlich. Er hätte es sogar verstanden, wenn sie sich schlicht geweigert hätte, aber sie überraschte ihn mal wieder durch ihren Mut. Der Mann, den sie mitschleppte, hingegen nicht. Er sollte vor gehen, traute sich jedoch nicht. Dab...

Zur erweiterten Suche

Inequity : Disclaimer