Die Suche ergab 54 Treffer

von Harley Quinn
Do 24. Jan 2019, 00:42
Forum: Nach dem Fall ...
Thema: Welcome To Blüdhaven
Antworten: 3
Zugriffe: 7981

Re: Welcome To Blüdhaven

Aktuelles Kostüm Nightwing war nicht sonderlich begeistert Harley zu sehen. Ja, das passierte durchaus öfters, sie war ja noch ziemlich "missverstanden" und irgendwie gestaltete es sich schwierig von der Rolle als "irre Freundin des noch irreren Killerclowns" zu emanzipieren. Ab...
von Harley Quinn
Mi 23. Jan 2019, 21:28
Forum: Nach dem Fall ...
Thema: Welcome To Blüdhaven
Antworten: 3
Zugriffe: 7981

Welcome To Blüdhaven

Noch eben der Ursprungspost aus der Gotham Anthologie: „Ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht. Ich meine Drachen, come on, Drachen! So cool! Ich bin ja auch ein bisschen wie Dani, glaub ich.“ Ich ließ mich neben Ivy auf die Couch fallen, eher legte ich mich darauf und nahm mal ebe...
von Harley Quinn
Mi 23. Jan 2019, 18:06
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: The Nightwing
Antworten: 11
Zugriffe: 6706

Re: The Nightwing

Ihr kleines Ass im Ärmel verfehlte seine Wirkung jedenfalls nicht im Geringsten. Wie erwartet hatte er sich direkt auf diesen unerwünschten Gast gestürzt und war in seinem Ansturm kaum zu bremsen. Die Betäubungsschosse gruben sich nur oberflächlich in das Fleisch. Es machte zwar den Eindruck er bräu...
von Harley Quinn
Mi 19. Dez 2018, 04:55
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: The Nightwing
Antworten: 11
Zugriffe: 6706

Re: The Nightwing

Ja, gerade herrschte ein wirklich schönes Chaos und Harley fühlte sich bisher sichtlich wohl. Da war sie einfach in ihrem Element! Eigentlich hätte es nun gerne so weiter gehen können, aber in dieser Stadt musste man ja immer mal wieder mit Spaβverderbern rechnen. Bisher war noch keiner aufgetaucht,...
von Harley Quinn
Sa 14. Jul 2018, 11:11
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: The Nightwing
Antworten: 11
Zugriffe: 6706

Re: The Nightwing

"Ach, Bud... Lou..." Harley seufzte ein wenig frustriert und ließ den Kopf auf die Tischplatte fallen. Mit einem tonlosen Klonk kam ihre Stirn auf der Platte auf, zwischen ihren verschränkten Armen. "Es ist doch nicht so schwer." , begann sie noch einmal zu erklären, nachdem sie...
von Harley Quinn
Mi 4. Jul 2018, 02:20
Forum: Gotham City - Mainplay
Thema: The Iceberg Lounge
Antworten: 13
Zugriffe: 7160

Re: The Iceberg Lounge

Harley betrat wenige Momente nach Blake die Iceberg Lounge. Vor kurzem war sie schon einmal hier gewesen, aber dieses mal direkt als Harley und nicht kostümiert. Man könnte ihr Outfit schon als Kostüm bezeichnen, aber es war eindeutig Harley. Das merkte man schon daran, dass man sie hörte bevor man ...
von Harley Quinn
Sa 23. Jun 2018, 02:09
Forum: Wayne Manor
Thema: Never stop never stopping
Antworten: 20
Zugriffe: 11789

Re: Never stop never stopping

Die Reaktion des Pinguin auf Harleys Täuschung war glücklicherweise eher amüsiert als wütend. Das war nicht zwingend zu erwarten gewesen, auch nicht ob er sie überhaupt noch beschäftigen würde, wenn erst einmal wusste. "Freundin des Joker" war jetzt auch nichts was man bei einer Bewerbung ...
von Harley Quinn
Mi 2. Mai 2018, 10:10
Forum: Wayne Manor
Thema: Never stop never stopping
Antworten: 20
Zugriffe: 11789

Re: Never stop never stopping

Das irre Lachen von Cobblepot hätte Jonny wohl einen Schauder über den Rücken gejagt, wenn er nicht schon ein schlimmeres Lachen gewöhnt gewesen wäre. So ersparte er sich weitere Kommentare und fuhr los. Anscheinend waren sich aber nicht alle seine Fahrgäste so wirklich einig, was er dann doch mit e...
von Harley Quinn
Mo 12. Mär 2018, 22:51
Forum: Wayne Manor
Thema: Never stop never stopping
Antworten: 20
Zugriffe: 11789

Re: Never stop never stopping

"Ivy, Schätzchen, wir brauchen keinen Arzt." , sagte Harley sanft lächelnd, bevor das Lächeln etwas strahlender wurde. Ich bin doch Arzt!" Was für eine Aussage von einer vorhin noch Schrotflinten-schwingender Psycho-Alice, da fühlte man sich doch direkt geborgen. Auch Jonny zwang das...
von Harley Quinn
So 11. Mär 2018, 14:33
Forum: Wayne Manor
Thema: Never stop never stopping
Antworten: 20
Zugriffe: 11789

Re: Never stop never stopping

CF: Hero Of Madness "Derangiert?" Harley schnaubte kurz abfällig, beim Blick auf den Moloch Gothom. "Sieht jetzt von außen endlich so aus, wie's von unten aussieht." Oswald konnte nun selbst laufen, daher achtete Harley wieder mehr auf Ivy. "Scheiße." , fluchte Harley a...

Zur erweiterten Suche

Inequity : Disclaimer