Profil von Vicki Vale

Benutzeravatar
Benutzername:
Vicki Vale
Gruppen:
Alter:
28
Wohnort:
Gotham City
Beruf oder Berufung:
Nach ihrem Studium an der Gotham University arbeitet Vicki hauptberuflich als Reporterin und Journalistin für die Zeitung "Gotham Gazette"
Charakterzüge:
Vicki ist Reporterin mit Leib und Seele, intelligent, investigativ und stets auf der Suche nach der Wahrheit. Wenn sie sich einmal auf eine Story eingelassen kann, kann sie recht verbissen rein. Vicki ist durch ihre freundliche, offene, manchmal durchaus auch sarkastische und scharfzüngige Art bei ihren Freunden und Kollegen sehr beliebt.
Held oder Schurke:
Weder noch, Vicki versteht sich eher als die Augen und Ohren von Gotham. Die Gazette ist eine unabhängige Zeitung (zumindest für Gothamer Verhältnisse) und ermöglicht Vicki, ihre Nase auch mal in heikle Geschichten zu stecken – Fledermäuse, Joker, Korruption. Natürlich verurteilt sie Verbrechen und kriminelle Machenschaften, doch sie ist auch nicht blauäugig genug, um zu denken, dass man Gotham ganz davon befreien könne. Die selbsternannten Helden der Stadt faszinieren sie insbesondere, auch wenn sie deren Machenschaften ebenfalls kritisch betrachtet.
Kurzbiografie:
Tochter von Dave und Monica Vale, wuchs in einem Gothamer Vorort auf. Schon in der Schule interessierte Vicki sich fürs Schreiben, Recherchieren und Fotografie. Sie übernahm die Verantwortung für eine Schülerzeitschrift und machte erste Praktika bei Zeitungen. Mit Beginn des Studiums zog sie nach Gotham City und ergatterte einen beliebten Studentenjob bei der Gazette, wo sie nach ihrem Abschluss Anstellung fand. Lebt in einem kleinen Apartment alleine, keine feste Partnerschaft, dafür hat sie auch gar keine Zeit, ist immerhin ständig unterwegs.
Avatarperson:
Emma Stone

Kontaktdaten von Vicki Vale

PN:
Private Nachricht senden

Benutzer-Statistik

Registriert:
Fr 1. Sep 2017, 09:43
Letzte Aktivität:
Do 19. Jul 2018, 15:45
Beiträge insgesamt:
6 | Beiträge des Benutzers suchen
(0.16% aller Beiträge / 0.01 Beiträge pro Tag)

Signatur

Bild
Inequity : Disclaimer