Profil von Thea Queen

Benutzeravatar
Benutzername:
Thea Queen
Gruppen:
Alter:
18
Wohnort:
Starling City
Beruf oder Berufung:
Thea hat gerade ihren Abschluss gemacht und ein paar Sozialstunden in der Anwaltskanzlei abgearbeitet, weil ihr nach einem Autounfall Drogenkonsum nachgewiesen wurde. Nun leitet sie den Nachtclub ('Verdant') ihres Bruders.
Charakterzüge:
Sie ist durchsetzungsstark und lässt sich keine Meinung oder Ansicht aufdrängen, will unabhängig sein, versucht aber dennoch ständig, es allen recht zu machen.
Thea hasst es, angelogen zu werden, weshalb sie tief enttäuscht von ihrer Mutter ist und langsam das Vertrauen zu ihrem Bruder verliert, von dem sie weiß, dass er ihr etwas verheimlicht. Doch sie versucht mühsam, diese Beziehungen aufrecht zu erhalten, denn sie fürchtet, ein weiterer Verlust in der Familie würde sie zerbrechen.
Held oder Schurke:
Gewalt und Unrecht kann Thea nicht leiden, doch sie sieht sich nicht als Heldin, ist sie doch nur eine gewöhnliche Bürgerin und hält es kaum für möglich, dass sie mehr bewirken könnte.
Tief im Inneren ist sie es aber leid, schwach zu sein und wird die Gelegenheit, kämpfen – und helfen - zu lernen, ergreifen, wenn sie sich ihr unter angemessenen Umständen bietet.
Kurzbiografie:
Thea wuchs als Tochter von Moira und Robert Queen und als Schwester von Oliver Queen auf, bis Bruder und Vater eine Fahrt auf der Queen's Gambit unternahmen und sie die beiden fünf Jahre lang für tot hielt. Damals war sie zwölf Jahre alt, litt seit dem Untergang des Schiffs an Depressionen und verfiel in ein verlorenes Leben zwischen Drogen und Partys.
Walter Steele, ein Kollege von Robert Queen wurde ihr Stiefvater. Schließlich tauchte ihr Bruder wieder auf und seither versucht sie, die Familie, die nun wieder einigermaßen vereint sein sollte, zusammen zu halten.
Das Verhältnis zu ihrer Mutter, das sie mühsam aufrecht erhielt, als auch diese sich nach dem Verlust ihres Mannes sehr zurück zog, verschlechterte sich dramatisch, als Moira bei einem Anschlag auf die Glades bekannt gab, dass auch sie dafür verantwortlich war, woraufhin sie nun im Gefängnis sitzt.

Ihren Spitznamen „Speedy“ erhielt sie von Oliver, den sie als Kind vergötterte und dem sie stets auf Schritt und Tritt folgte.
Avatarperson:
Willa Holland

Kontaktdaten von Thea Queen

PN:
Private Nachricht senden

Benutzer-Statistik

Registriert:
Sa 16. Jan 2016, 16:56
Letzte Aktivität:
Di 23. Okt 2018, 17:53
Beiträge insgesamt:
175 | Beiträge des Benutzers suchen
(4.53% aller Beiträge / 0.17 Beiträge pro Tag)

Signatur

Thea: We should go get a drink tonight. We haven't celebrated your birthday in... I can't remember how long.
Oliver: I remember the last time we celebrated yours.
Thea: Oof. God, we decided we would never talk about that again.
Inequity : Disclaimer