Profil von John Blake

Benutzeravatar
Benutzername:
John Blake
Gruppen:
Alter:
26
Wohnort:
Gotham City
Beruf oder Berufung:
Detective beim Gotham City Police Department (GCPD) – einer der wenigen, der nicht korrupt ist und trotzdem in diesen Rang befördert wurde.
Charakterzüge:
Offen, freundlich, hilfsbereit und fair auf der einen Seite, ist er gegenüber Verbrechern umso härter und kompromissloser. Entsprechend schwer fällt es ihm, mit der Korruption in den eigenen Reihen umzugehen, die ihm immer wieder mal widerwillige Kompromisse abzwingt. Mit seiner Intelligenz und Kombinationsgabe ist er der ideale Detective, der zudem unermüdlich an einem Fall dran bleibt und darüber auch regelmässig sein Privatleben vernachlässigt.
Held oder Schurke:
Ganz klar Held. Es ist ihm ein Anliegen, die Situation in Gotham zu verbessern, weshalb er in Batman schon früh einen potenziellen Alliierten erkennt und nicht einfach nur jemanden, der das Gesetz in die eigenen Hände nimmt. Blake ist sportlich und gut trainiert, beherrscht diverse Kampfsportarten und ist ein ausgezeichneter Schütze. Bei Einsätzen trägt er eine schusssichere Weste; eine Pistole und ein Messer hat er jederzeit auf sich.
Kurzbiografie:
Seine Eltern sind kurz nacheinander gestorben als er noch ein Kind war, weshalb er im Gotham Waisenhaus aufgewachsen ist. Dessen wichtigster Geldgeber ist der Millionär Bruce Wayne; da dieser selbst als Waise aufgewachsen ist, geniesst er unter den Waisenkindern einen besonderen Status. Blakes Sinn für Fairness und Gerechtigkeit führt ihn nach der Schule direkt ins Ausbildungszentrum der GCPD, wo er sich innert kürzester Zeit einen Namen als fähiger Polizeirekrut macht. Nach mehreren schnellen Beförderungen, macht ihn Commissioner Loeb im Frühling 2020 zu einem der jüngsten Detectives der GCPD. Blake ist single und lebt fast nur für seine Polizeiarbeit. Mit grossem Interesse verfolgt er die Aktionen des mysteriösen Batman – neben all seinen sonstigen Aufgaben analysiert er sämtliche Auftritte des kostümierten Rächers sehr genau und fängt an, Theorien zu entwickeln, wer dahinter stecken könnte.
Avatarperson:
Joseph Gordon-Levitt

Kontaktdaten von John Blake

PN:
Private Nachricht senden

Benutzer-Statistik

Registriert:
Sa 16. Jan 2016, 13:56
Letzte Aktivität:
Di 23. Okt 2018, 06:06
Beiträge insgesamt:
114 | Beiträge des Benutzers suchen
(2.95% aller Beiträge / 0.11 Beiträge pro Tag)
Inequity : Disclaimer