Profil von Oliver Queen

Benutzeravatar
Benutzername:
Oliver Queen
Gruppen:
Alter:
28
Wohnort:
Starling City
Beruf oder Berufung:
CEO von Queen Consolidated bei Tag und maskierter Rächer bei Nacht
Führt die Firma seit seine Mutter im Gefängnis ist und versucht sich gegen Isabel Rochev zu beweisen. Man merkt jedoch, dass dies nicht sein Leben ist, wie bei seinem Vater.
Als Arrow kämpft er anders für seine Stadt und legt Verbrechern seit gut einem Jahr das Handwerk. Rache an jenen, die die Stadt zugrunde gerichtet haben, hat er aber aufgegeben. Er will nie wieder töten.
Charakterzüge:
Olli gibt sich als Playboy und Lebemann, versucht jedoch auch verzweifelt den Ruf seiner Familie wieder herzustellen und engagiert sich privat und mit der Firma wohltätig.
Arrow ist nahezu furchtlos, aber nicht mehr skrupellos. Er versucht mit allen Mitteln Leben zu retten, selbst die von Verbrechern.
Seine Vergangenheit verfolgt ihn sehr und seine Familie (besonders seine Schwester Thea) und seine Freunde bedeuten ihm alles.
Clever, Stratege, Anführer, oft melancholisch, charmant, opferbereit
Held oder Schurke:
Held (jedoch mit viel Schuld auf dem Konto)
Oliver Queen ist Arrow, doch das wissen nur Wenige. Seit seiner Rückkehr nach Starling kämpft er mit exzellenter Kampfkunst und seinem Bogen für die Gerechtigkeit. Trickpfeile und verschiedene Kampftechniken helfen ihm dabei ebenso wie sein Team. Trägt im Kampf stets seine Uniform mit grüner Kapuze, Augenmaske und Stimmverzerrer.
Pilot, Offizier der russischen Bratva, ehem. Killer für A.R.G.U.S. und Verbündeter der Liga der Assassinen (heute Feind).
Kurzbiografie:
Oliver Jonas Queen wurde als erstes Kind der Unternehmer Robert & Moira Queen in ein privilegiertes Leben geboren, genoss das Partyleben eines Bad-Boys in vollen Zügen. Mit 22 machte er mit seinem Vater eine Segeltour bei der ihr Schiff „Queens Gambit“ sank. Überlebte knapp & rettete sich auf die Insel Lian Yu, von wo er auch 5 Jahre später gerettet wurde. Bis dahin ging er durch die Hölle, erlangte aber auch seine Kampfkünste. Als er nach Starling City zurückkehrte, war er ein anderer Mann. Er spricht nur sehr selten darüber.
Er begann eine Liste seines Vaters mit Leuten, die die Stadt zugrunde gerichtet hatten, abzuarbeiten. Einen nach dem anderen „löschte“ er von der Liste. Das endete als er vor ein paar Monaten nicht verhindern konnte, dass ein Teil der Stadt bei einem künstlich ausgelösten Erdbeben zerstört wurde. Viele Menschen, auch sein bester Freund, starben. Moira Queen sitzt seit dem wegen Mittäterschaft in U-Haft. Nun versucht er ohne zu töten Gutes (und damit Buße) zu tun.
Avatarperson:
Stephen Amell

Kontaktdaten von Oliver Queen

PN:
Private Nachricht senden

Benutzer-Statistik

Registriert:
So 3. Jan 2016, 20:49
Letzte Aktivität:
Di 11. Dez 2018, 13:33
Beiträge insgesamt:
141 | Beiträge des Benutzers suchen
(3.63% aller Beiträge / 0.13 Beiträge pro Tag)

Signatur

My name is Oliver Queen. For 5 years, I was stranded on an island with only one goal: survive. Now I'll fulfill my father's dying wish: bring down those who are poisoning my city. To do this, I must become someone else. I must become something else.
Inequity : Disclaimer