Mitglieder

RangBenutzername Beiträge Beruf oder Berufung Registriert
Benutzeravatar Thea Queen 175
Thea hat gerade ihren Abschluss gemacht und ein paar Sozialstunden in der Anwaltskanzlei abgearbeitet, weil ihr nach einem Autounfall Drogenkonsum nachgewiesen wurde. Nun leitet sie den Nachtclub ('Verdant') ihres Bruders.
Sa 16. Jan 2016, 16:56
Benutzeravatar The Penguin 60
Oswald Cobblepot: Mafia-Handlanger und Berater, auf dem Weg zu einer schillernden Karriere in Gothams Untergrund und bereit, alles zu tun, was dafür nötig ist. Auch wenn das bedeutet, sich selbst die Hände dreckig zu machen, die großen Tiere gegeneinander auszuspielen oder mit den korrupten Kollegen der GCPD als Spitzel zusammen zu arbeiten. Außerdem liebender Sohn seiner engelsgleichen Mutter Gertrud Cobblepot.
Sa 16. Jan 2016, 18:49
Benutzeravatar The Joker 50
Der Joker übt keinen Beruf als solchen aus. Seine Berufung ist es, der Welt so viel sadistische und makabere (Schaden)freude abzuringen wie möglich. Tatsächlich scheint sich seine durchaus vorhandene Intelligenz stets darauf zu konzentrieren und fokussieren, wie er möglichst elegant und perfide ein Maximum an Leuten unglücklich oder tot machen kann. Neben kriminellem Mastermind, scheint er seine Finger durchaus im Waffenhandel, Bandenkriminalität und einem fragwürdigen Etablissement (Nachtclub) für noch fragwürdigere Kunden zu haben.
Fr 22. Jan 2016, 19:33
Testaccount 0   Di 17. Aug 2021, 18:45
Inequity : Disclaimer